Sunday, December 25, 2011

Barbies - Grace Kelly



 



Ich gebe es zu, ich habe ein unheimliches Faible für Barbiepuppen. Ich kaufe mir zwar keine mehr, aber einmal im Jahr, meist vor Weihnachten schaue ich mir lauter Puppen an. Manchmal bin ich kurz davor eine von ihnen auf meinen Wunschzettel zu setzen... wären sie nicht so verdammt teuer und wüsste ich nicht dass sie einen Monat später in einer Kiste ungeliebt vor sich hinstauben würden!
Um meiner Liebe zu diesen wunderschönen Spielzeugen bzw. Sammlerstücken einen Platz zu verschaffen, mache ich nun eine Kategorie "Barbie" auf.
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für absolut plemplem, eure Luna :D

1 comment:

  1. Ich finde das voll süß und ich mag die Barbie auch noch, habe allerdings keiner mehr, eben auch aus Verstaubungsgründen ;-)
    Danke für den Tip in Bezug auf meine Taschenwahl!
    Habe mich auf deinem Blog umgeschaut, gefällt mir, hast eine neue Vintage Leserin.
    Emma ♥

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...