Sunday, February 26, 2012

Etiquette guide - What to wear?!


Hier die Kapitel "Immer richtig angezogen", "Was ist guter Geschmack", "Takt auch in Kleiderfragen" und "Für jede Gelegenheit passend" aus dem Buch "Einmaleins des guten Tons" von 1955. Ich finde die Bilder und Texte sehr interessant und lustig. Wer will kann sich auch ein anderes Kapitel anschauen, dass ich bereits eingescannt und gepostet habe: Etiquette guide - Karneval hier :)




Das Buch kennt mich! Ich kaufe viel zu oft hübsche "Ballkleider", die dann weinend im Schrank hängen! Aber was den Teil angeht, dass sich eine füllige Frau langweilig und nur in schwarz/grau/dunkel-irgendwas anziehen soll - da kann ich mal überhaupt nicht zustimmen :D



Oh Gott, oh Gott! Diese schlagenden, rachsüchtigen Farben scheinen ganz schön gemeine Biester zu sein!



Vielleicht sollte ich diese Tipps auch beherzigen ... ich brauche eindeutig Hüte, Mantelkleider und ein einfaches Kleid, das ich aufmotzen kann! ... Mist, dann hätte ich wohl erst recht nichts gespart :D




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...